Uuund noch mehr Action!

Der Dobermann Crowley tut nix - der will nur spielen!

Mit dem Schäferhund-Tschechoslowakischem Wolfshund-Mix Azhura. Die wieder so fürchterlich viel Plüschfell hat, wie Anubis, der mir in dieser Hinsicht bereits viel Mühe bereitete.


Zweiter Zwischenschritt von Crowley und Azhura.

Außerdem bin ich dabei, die restlichen Fotos von der Jagd & Hund zu sortieren und den nächsten Teil des Messebrichtes zu schreiben.

Liebe Grüße,
Mara und Abra

Kommentare

  1. Wirklich sehenswert - toll gezeichnet. Ich sehe Deine Bilder so gerne - sie wirken so leicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein ganz starkes Bild !

    Ich habe es erst jetzt entdeckt, weil ich nicht bei G+ bin und mich somit nicht bei dir anmelden kann :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika,
      wie ich dir letztens schonmal schrieb - du brauchst nicht bei Google+ sein, um dieser Seite zu folgen. Du bist bei Blogger, das reicht. Einfach den Link von hier im Dashboard auf der Startseite bei dir einfügen und schon wird dir angezeigt, wenn sich hier etwas tut. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. ... bei mir klappt nicht immer alles - warum auch immer - nun ist es gut :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen