Uuuund Action!

Vielen Dank für eure gedrückten Daumen als Reaktionen auf die Postkarte aus Klausurenphasenhausen!
Das Schlimmste ist nun überstanden und die ersten zufriedenstellenden Ergebnisse gab es auch schon.

Jetzt kann ich mich endlich an das Actionbild machen, für das ich vorher keine Zeit hatte. Die Skizze und auch die ersten Colorierungsschritte am Kopf des Dobermannrüden Crawley gibt es heute zu sehen. Wen er da gerade versucht aufzufressen verrate ich euch beim nächsten Update.


Erster Zwischenschritt, Dobermann Crawley, Buntstift auf Papier, DIN A2

Morgen gibt es dann ersteinmal einen ausgiebigen Messebericht von der "Jagd & Hund". Spannend war es dort, in vielerlei Hinsicht. Wir haben eine Menge Faszinierendes gesehen, genauso viel Abstoßendes und uns mit ein paar komischen Vögel unterhalten.


Kommentare