Hilfe, mein Hund sabotiert mich!




Wie soll man so für die anstehende Prüfung lernen?
Der Hund sabotiert mich, jawohl!

Kommentare

  1. Das ist keine Sabotage - Abra wollte nur mal zeigen, dass ihr Auge hübscher ist als die auf Deinem Pullover ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Isabella hat sofort erkannt, um was es hier geht.... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Achso... sie macht jetzt einen auf Fashion-Beraterin!
    Na, das erklärt Einiges. Auch, dass sie mir immer und immer wieder Matschflecken auf saubere Hosen zaubert - alles Absicht und der letzte Schrei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... äh - es fehlen neben den Flecken noch unbedingt Löcher - ohne Löcher in der frisch gekauften Jeans kann Frau sich eigentlich nirgends mehr sehen lassen, wenn sie nicht als Landei beschimpft werden will ... :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. ... ach was - sie bietet dir lediglich noch zwei Augen mehr an :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lisa hat gerade deinen Artikel gelesen, und stimmt dir voll zu! Bei solchen hübschen Augen und der Stupsnase, kann man sich voll nicht konzentrieren 😋.

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sabotage

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Und war der Sabotage-Versuch erfolgreich?! Ich hätte den Blick glaube ich nicht wiederstehen können!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache das auch immer so! Also alles gut und weiter so ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Der sabotiert dich nicht, der will dir nur zeigen, dass du eine Pause brauchst. Also ist die liebe Abra nur um dein Wohlergehen besorgt, und das ist doch was Schönes!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme mal an, Abra möchte gerne mitlesen. Schließlich sind auch wir Hunde wissbegierig!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Abra macht das richtig! Mensch braucht auch mal ne DEnkpause!

    AntwortenLöschen
  12. Hey ihr zwei Fleißigen,
    ich habe euch für die Blogparade nominiert. Vielleicht habt ihr in einer Lernpause ja Lust Abras Spielzeug durchzuzählen?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. ABER...mit Abstand die süßeste Sabotage, die ich je gesehen habe *kicher*
    Da du anscheinend nur schwer zum Lernen kommst, wünschen wir dir für die bevorstehende Prüfung viel Glück. Für was will denn das Frauchen so eifrig lernen?

    Gepunktete Grüße
    der Milo&Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen