[Fotopost] Lieber Mai...

... es war schön mit dir! Du brachtest zwar viel Regen und wenig Wärme, aber für wenig Wärme sind wir recht dankbar. Vor allem brachtest du die Wildnis zurück ins Ruhrgebiet.


"Hallo, entschuldigung, wo geht's denn hier zum Ausgang...?

Abra war nicht sonderlich begeistert, dass ich ausgerechnet mitten in der Wiese von ihr Fotos machen wollte. Das sei nicht die richtige Kulisse, sie würde durch die meterhohen Halme der Gräser wie ein Zwergpinscher wirken.









Die Wiese ist mindestens 
anderthalb Dobermann hoch!
Sitzend, wohlbemerkt.








Als sei das noch nicht genug, knipste ich sie auch noch beim Grasfressen. Mit Pausbacken.

"Dasch lädscht du aber nischt hoch, oder...?"
















Auch ansonsten haben wir viel erlebt.







 Meine erste Muttertagsrose, 
die Abra am liebsten gefressen hätte.







Auch die am Straßenrand gefundene Couch durfte sie leider nicht behalten, obwohl sie ihr so gut gefiel.



Wenigstens ist der Kumpel ganz und gar ihrer - Widerworte werden nicht geduldet!







Wir waren auf der Hund & Katze in Dortmund, haben Frisurenwunder getroffen 
und eklige, pardon: leckere Dinge eingekauft.






Das Ruhrgebiet ist nicht immer nur schön...
 


...aber meistens!







Haben den selbstgeernteten Spinat zu Smoothie verarbeitet und ihn 
uns anschließend schwesterlich geteilt.




Und mit selbigem beinahe versehentlich 
versucht zu malen.







Und nun sind wir gespannt auf den Juni!

Kommentare

  1. Ein toller Monat, den ihr hattet. Wobei - diese unvorteilhaften Bilder, die die Frauchens immer schießen, auf die könnte ich auch gut verzichten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Monat(-srückblick) - wettertechnisch auch nach unserem Geschmack - und wir freuen uns mit euch auf den Juni.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Temperaturmässig war der Monat ok, aber es war hier ungewöhnlich trocken. Das Rumsgebirge ist zwar eine der regenreichsten Regionen in D., aber das war diesmal echt wenig.

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen
  4. Nächste Woche dann gleich mal 20 Grad mehr. Muss es immer gleich so extrem sein???

    Die Bilder sind der Knaller...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder im Gras sind doch zu schön - und ich habe eine neue Maßeinheit kennengelernt ... ich wusste bisher nicht, das "Dobermann" eine so genaue Einheit ist :) Bei uns war der Mai auch eher trocken und mild - aber nicht warm ... die große Wärme soll ja diese Woche kommen. Wir lassen uns überraschen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu? Schreib uns! ❤
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, keine Sorge.