Kleines Pfingst-Rätsel


Eure Kreativität ist gefragt!


Hat jemand von euch eine Idee, was das auf dem Pinsel sein könnte...?
Als Tipp weise ich darauf hin, dass Künstler ja bekanntermaßen ein recht verrücktes Völkchen sind. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes restliches langes Wochenende mit viel Sonnenschein wünschen euch
Mara und Abra 

Kommentare

  1. Aloe Vera Gel????????????

    LG Andrea mit Linda (hahaha)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es mir jetzt nochmals anschaue, dann erinnert es mich etwas an aufgelöste Spirulina-Tabletten... Aber vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn man es nicht genau weiß!?
    Grübelnde Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ihr seid wirklich sehr kreativ!
    Bei Facebook habe ich das Bild ja mit der selben Frage geposted und da kamen auch schon einige Antworten zusammen, die einfach nur zum Schießen sind. Ektoplasma und Schneckenpürree beispielsweise.
    Morgen gibt es die Auflösung - und ein Best Of der kuriosen Lösungsvorschläge.

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, zerdrückte Schnecken war auch mein erster Eindruck! Jetzt tippe ich auf eingetrocknete Spülmittelreste oder ein etwas betagtes grünes Glibberhaargel ... ;)

    Liebe Grüße
    Severine und die Bande

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es ist etwas Anständiges. Wird schon, denn die guten Pinsel will man sich ja nicht verderben. Vielleicht ist es eine Paste, um Farbe zu verdicken, so etwas wie Strukturpaste für Aquarellfarbe. Oder eine Paste zum Reinigen der Pinsel? Aber dann legt man es ja nicht auf ein Bild. Aber vielleicht zum Versiegeln der Bilder?
    Wir sind gespannt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu? Schreib uns! ❤
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, keine Sorge.