Lieblingsmotiv III

Anfang des Jahres begann ich, Zeichnungen von meinem ganz persönlichen Lieblingsmotiv anzufertigen. Meine Abra ist Inspirationsquelle, Frischluftpausenverordnerin und Herzenshund in einem. Eine gelungene Mischung aus Genie und Wahnsinn.

Und dieses Mal wurde sie bunt.
So richtig bunt.


Bunte Abra, Aquarell auf Papier, DIN A3




Der Weg zum bunten Hund sah so aus:





Kommentare

  1. Der bunte Hund gefällt mir richtig gut! Irgendwann werde ich Dich sicher auch um so ein Porträt bitten ...oder eher mehrere (aber es hat noch Zeit) ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Sieht aus, als hätte Abra ein bisschen zu ausschweifend beim Holi-Festival gefeiert. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abra: "Ausschweifend feiern? Ich bin dabei - Parteyparteyparteeey!"

      Löschen
  3. Sehr fröhlich - und man sieht richtig ihre Flausen im Kopf :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Bild. Das Farbenfrohe gefällt mir immer ganz besonders.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen