Portrait und Making Of: Claus Günther von den Gezeiten


Doggenrüde Claus Günther v. d. Gezeiten, Bleistift auf Papier, DIN A3




Making Of Animation




Vom Foto zur fertigen Zeichnung.


Kommentare

  1. Der heißt wirklich Claus Günther - hihi - und ich dachte erst "muss man den kennen???"

    Die Animation ist super, sollte glatt in so einen virtuellen Bilderrahmen.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, der heißt wirklich so!
      Ich musste auch lachen, als ich den vollen Namen das erste Mal gehört habe. Vor allem mit diesem bierernsten Blick dabei... :-D

      Löschen
  2. Der Hunde-Doppelname hat doch schon eine ganze Weile die Welt erobert - sogar wir Landeier wissen darum und überlegen, ob wir der Bente den Geburtsnamen zufügen - ne, im Ernst - ich finde es passt gut.

    Tolle Zeichnung!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht ganz nach einem Claus-Günther aus! ;-) Ich schau mir das sooo gerne an!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Nein, die Dogge heißt nicht Claus Günther, oder ?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das ist mein Hund und wegen dem C Claus und Rufname Günter

      Löschen
    2. Doch das ist mein Hund und wegen dem C Claus und Rufname Günter

      Löschen
  5. Zeichnung und Name bilden eine perfekte Symbiose :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen