Die neue Generation

Zwischenschritt "Die Enkel"

Aus drei mach eins - so lautete der Auftrag zu diesem Bild. Als Vorlage dienten drei verschiedene Fotos der Kinder, die zu einer großen Zeichnung zusammengefügt werden sollten auf dem Papier. Als Geburtstagsgeschenk für die Oma.



Erste Skizze



Die Enkel, Buntstift auf Papier, DIN A3

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich ohne die Einwilligung der Eltern keine Referenzfotos ihrer Kinder im Internet zeige.

Kommentare

  1. Liebe Mara, Du glaubst es nicht, aber heute morgen habe ich noch an Dich gedacht und wehmütig festgestellt, dass ich lange von Dir nichts gelesen habe. Ein schönes Bild, bei dem man gar nicht merkt, dass drei Bilder zusammengefügt sind. Eine schöne Geschenkidee und die Oma wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabine, das freut mich ja zu lesen!
      Die Prüfungszeit hat wieder zugeschlagen, hinzu kamen Nebenjob und natürlich Abra. Da hatte ich weder Zeit noch Lust, Blogeinträge zu schreiben. Die Internetpräsenz ist immer das erste, was bei Zeitmangel leidet. Einfach, weil das Internet nunmal nicht lebt und lebende Dinge gehen vor. Immer. ;)

      Aber hey - Semesterferien, wuhuuu!

      Löschen
  2. Großartig! Ich höre richtig das vergnügte Quietschen des Zwerges in der Mitte. Am liebsten würde ich ihm mal kurz an den (bestimmt nackten) Beinchen entlang schnuffeln, damit es noch mehr quietscht und lacht.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen