Alles neu!

Zumindest fast.

Mit viel Tee, guter Musik und ausreichend Frischluftpausen (danke Abra!) bastele ich an einigen Neuerungen für den Blog. Der Name wird sich ändern, es wird endlich einen richtigen, "handgemachten" Header geben, die URL wird ebenfalls angepasst und die Facebookseite muss natürlich gleichziehen.

Ein paar Einblicke gebe ich euch mit den Screenshots schonmal:

Der Header. Oder nicht? Oder doch, aber anders...?




Ein Logo muss her!



Digital und trotzdem Handarbeit.



Die Auswahl fällt schwer.

Einen Haken hat das Ganze jedoch leider: wenn ich es richtig verstanden habe, werden alle Links von "Portraits von Mensch und Tier" ins Leere führen, sobald die neue Adresse aktiviert ist. Es kann also sein, dass man die Seite in Blogrolls unter Umständen neu verlinken muss, wenn wir dabei bleiben sollen.

Wir sind trotzdem guter Dinge und grüßen herzlich aus Photoshophausen,

Mara und Abra

Kommentare

  1. Na, das sieht doch schon einmal toll aus. Wir sind gespannt, wie es bei euch weitergeht.

    Zum Glück führt dich Abra fleißig Gassi. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen