Einladung zum Dog Advent: Auf nach Düsseldorf!

Wir gehen wieder auf Reisen!
Wir = die Bilder und ich, Abra bleibt ausnahmsweise zuhause.




Und zwar nach Düsseldorf zur Filmtieragentur und Hundeschule Animalstar. Die veranstaltet wie die letzten Jahre einen Weihnachtsmarkt und ich bin als Ausstellerin dabei. Neben den üblichen Verdächtigen, in Form von Glühwein, Bratwurst und weihnachtlichen Ständen, wird es eine Tiersegnung am Vormittag und eine Auktion zugunsten der Tierhilfeorganisation fiftyfifty Underdog und der Düsseldorfer Kindertafel geben. Da werden Hundeaccessoires, Leinen, Futter und Anderes versteigert. Ich hatte die Wahl, eine kleine Standgebühr zu bezahlen, oder stattdessen etwas zur Auktion beizusteuern. Dass ich mich für Letzteres entschieden und ein Bild für die Versteigerung gemalt habe, war natürlich Ehrensache!
 


Das ist das erste Mal, dass ich einen eigenen Stand als Ausstellungsfläche haben werde. Bisher habe ich sowohl mit Aram und Abra als auch früher in Innenräumen ausgestellt und die Bilder an Wänden aufgehangen. Und nun wird es betriebsam hier: neue Flyer müssen noch gedruckt werden, "nackte" Zeichnungen mit Passepartouts und Rahmen versehen werden und Bauteile inklusive Weihnachtsdeko für den Stand müssen ebenfalls her. Die Werke, die momentan noch das Vereinsheim vom heimischen Hundeplatz zieren, werden wir beim nächsten Training abhängen und transportfähig machen für einen Tagestrip nach Düsseldorf - ich liebe es, soviel zu tun zu haben!



Bei all der Arbeit habe ich eine Freundin als Helferin, gute Fee und Fotografin dabei. Es wird also Fotos geben und ich werde euch berichten.

Aber wieso schaut ihr nicht einfach selbst vorbei, wenn ihr aus der Nähe kommt? Ich würde mich freuen. Fühlt euch also herzlich eingeladen!







Kommentare

  1. Oh, ja die Tiersegnung würde ich mit Socke so gerne mitmachen. Nächsten Samstag? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, aber ich würde so gerne an der Segnung teilnehmen und Dich natürlich auch treffen.....

    Ich halte es mal im Hinterkopf.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit der schon 1x gesegneten Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre natürlich superklasse, wenn wir uns da treffen würden!
      Terboven heißt der Pastor, der die Segnung durchführt.
      Du kannst dich ja kurzfristig melden, falls es bei euch klappen würde. Ich würde mich echt freuen!

      Löschen
    2. Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir, so oder so. Im Übrigen freue ich mich sehr für Dich.

      Viele liebe Grüsse
      Sabine mit Socke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu? Schreib uns! ❤
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, keine Sorge.