Projekt Vermenschlichung: Teilnehmer gesucht!



 Wir suchen DICH! • Sei mal menschlich. • Bequatsch' Frauchen/Herrchen. • Mach mit!


Das Projekt "Vermenschlichung" ging ja Anfang des Jahres in eine zweite Runde. Acht völlig verschiedene Hunde habe ich aufgrund der Beschreibungen ihrer Menschen bisher auf dem Papier vermenschlicht. 
Und nun? Brauche ich weitere Kandidaten, wenn die Serie fortgeführt werden soll. Ihr seid Blogger mit Hund und wollt mitmachen? Dann macht Folgendes: 

  • schickt mir eine detaillierte Beschreibung von euren Hunden und ihren Charaktereigenschaften an aram.und.abra@gmail.com
  • packt zwei, drei besonders aussagekräftige, gelungene Fotos dazu
  • werdet Leser unseres Blogs oder folgt uns auf Facebook oder Instagram

Sollten sich mehr als acht Neugierige melden, entscheidet das Los, wen ich vermenschlichen werde. Am Montag, den 22. Februar gebe ich hier bekannt, mit wem das Projekt fortgeführt wird.






 

Kommentare

  1. Wow! Was für eine tolle Möglichkeit. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück und werd dir direkt eine Mail schicken :)
    Liebste Grüße
    Sabrina mit Queen

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa! Da schicke ich mal Stimpy ins Rennen :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. wenn es mit mit klappt flippe ich völlig aus vor freude*im kreis renn

    glg, luana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu? Schreib uns! ❤
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, keine Sorge.