Uuund noch mehr Action!

Der Dobermann Crowley tut nix – der will nur spielen!

Mit dem Schäferhund-Tschechoslowakischem Wolfshund-Mix Azhura. Die wieder so fürchterlich viel Plüschfell hat, wie Anubis, der mir in dieser Hinsicht bereits viel Mühe bereitete.

Zweiter Zwischenschritt von Crowley und Azhura.

Außerdem bin ich dabei, die restlichen Fotos von der Jagd & Hund zu sortieren und den nächsten Teil des Messebrichtes zu schreiben.

Liebe Grüße,
Mara und Abra

4 thoughts on “Uuund noch mehr Action!”

  1. Hey Monika,
    wie ich dir letztens schonmal schrieb – du brauchst nicht bei Google+ sein, um dieser Seite zu folgen. Du bist bei Blogger, das reicht. Einfach den Link von hier im Dashboard auf der Startseite bei dir einfügen und schon wird dir angezeigt, wenn sich hier etwas tut. 🙂
    Liebe Grüße!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.