Gezeichnet: Fußballfan Felix

Borussia Dortmund-Anhänger, früh übt sich!

Felix, Buntstift auf Papier, DIN A3

Ein Hochzeitsgeschenk. Die Eltern von dem kleinen Fußballfan heiraten morgen.
Die ersten Skizzen zu dem Bild gab es hier und einen Zwischenschritt hier.

2 thoughts on “Gezeichnet: Fußballfan Felix”

  1. Ein persönlicheres und schöneres Hochzeitsgeschenk kann es ja gar nicht geben! Ich sehe schon die Tränen der Rührung fließen… Das Bild ist einfach toll geworden. Am liebsten würde ich dem Kleinen mal kurz in einem unbeobachteten Moment übers Gesichtchen schlecken.
    Liebe Grüße
    Lotta

  2. Die Eltern werden sich bestimmt sehr freuen. Die Zeichnung ist natürlich klasse geworden, wenn es auch nicht unbedingt mein Motiv ist…..;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.