Die acht nächsten Vermenschlichungen!

Sooo, das Los, beziehungsweise der Zufallsgenerator, hat entschieden – die acht Teilnehmer für das Projekt “Vermenschlichung” stehen fest!
Ich verkünde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ihr habt mir so tolle Geschichten über eure Hunde geschickt, dass ich traurig bin über Jeden, der nicht unter den acht zufällig Ausgewählten ist. Wenn die Puste am Ende der acht Wochen noch reicht, weiß ja, mit welchen Kandidaten ich die Serie fortführe. 😉

Erstmal mit dabei sein werden:

Am Freitag geht es los mit den ersten Zeichnungen von Mädchenhund Pauline – man darf gespannt sein!

7 thoughts on “Die acht nächsten Vermenschlichungen!”

  1. Zwar haben wir es nicht in diese Runde geschafft, aber beobachten euch und die weiteren Zeichnung schon sehr gespannt 🙂 Ich liebe deine Art zu zeichnen und diese "Freiheit" im Kopf… den Gedankenfluss einmal durchspülen lassen, sehr schön 🙂

  2. Da wir schon in den genuss Deiner Künste gekommen sind, freuen wir uns für die Teilnehmer, Außerdem freuen wir uns sehr auf das noch ausstehende Sockebild…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.