Tierportraits und Illustrationen von Aram und Abra

 

Den eigenen Hund malen lassen: du möchtest deinen Vierbeiner von mir als Portrait verewigen lassen?
Du bist Hundetrainer, Ernährungsberater oder führst ein anderes Unternehmen rund um den Hund?

 

Tierportrait: Hund malen lassen

 

 ★ ★ ★

Aufgrund der hohen Auftragslage nehme ich zur Zeit keine neuen Bildwünsche an.

★ ★ ★

Aufträge Tierportraits – ein Bild von deinem Hund malen lassen

Ich fertige Auftragsarbeiten nach Fotovorlage in Aquarell, Blei- und Buntstift. Vom Postkartenformat in DIN A6 bis hin zu großen A2-Bildern ist alles möglich. Dazu brauche ich lediglich ein, zwei Fotos des Hundes und du musst mir ein bisschen was über deinen Liebling erzählen. Weil ich gerne weiß, wen ich da male. Wie ist dein Hund so drauf? Hat er lustige kleine Eigenheiten oder ist vielleicht ein totaler Clown?

Haltet mich für verrückt – aber ich will wissen, wer da auf meinem Schreibtisch liegt.

Bei Auftragsbildern richtet sich der Preis nach der Größe des Bildes.

 

Tierportrait: Hund malen lassen

 

Illustrationen

Ihr sucht einen Illustrator für euer Unternehmen, weil es bunter zugehen soll und ihr eure Marke mit mehr Farbe präsentieren wollt?

Anders als bei einem nur einmal “verwendeten” Tierportrait, richtet sich der Preis einer Illustration nach den eingeräumten Nutzungsrechten.

 

Zu meinem Portfolio mit einer Auswahl bisheriger Projekte geht es hier: Aram und Abras Portfolio

 

 

Illustrationen für Hundeblogger, Aquarell und digitale Nachbearbeitung
Illustrationen für Hundeblogger, Aquarell und digitale Nachbearbeitung

 

Ihr habt Fragen zu Aufträgen? Schaut doch mal in die FAQ. Oder schreibt mir!

 

 

 ★ ★ ★

Aufgrund der hohen Auftragslage nehme ich zur Zeit keine neuen Bildwünsche an.

★ ★ ★